Secoga-ArtBrush

Über mich




Ich heiße Sebastian Walther und wurde am 07.08.1983 in Bad Muskau geboren.

Nach einem zehnjährigen Schulbesuch entschied ich mich, eine Lehre zum Fahrzeuglackierer
zu absolvieren, welche ich auch nach drei Jahren erfolgreich abgeschlossen habe.

 2004 ging ich zur Marine und blieb bis 2006 dort.

In dieser Zeit (2004) entschloss ich mich, nach langer Faszination über die Airbrushtechnik, es selber
mal zu probieren und kaufte mir ein Starterset mit Pistole.
Schnell merkte ich, dass es mir großen Spaß macht mittels dieser Technik Bilder zu erstellen
und begann mehr Geld in mein neues Hobby zu investieren.

Im Laufe der Jahre lernte ich immer mehr dazu, was ich auch heute noch mache.

Heute kann ich eine Infinity von H&S mein eigen nennen mit der ich auch
am liebsten Arbeite.

Die meisten meiner Motive finden ihren Platz auf Airbrushkarton/Papier, seltener,
aber auch auf Metallischen Untergründen.


Und nun,
Schaut euch ruhig um!


Viel Spaß !